Ich war in der Türkei - vielleicht auch irgendwo anders - auf Urlaub und hab mir eine sehr sehr seltene Infektion zugezogen. Wahrscheinlich von verunreinigtem Wasser. Ich hatte keinerlei Schmerzen und musste trotzdem zum Arzt zu einer Therapie.

Der Name der Krankheit war irgendetwas mit 8 oder 9 Buchstaben oder so ähnlich - Sh...taar? Kann mich nicht mehr so genau erinnern.

Dann kam ein Assistent mit einem Therapiegerät und ich musste mich bis aufs T-Shirt im Wartezimmer ausziehen. Das war aber noch nicht so unangenehm, wie die Therapie, die darauf folgte: Ich bekam für jeweils ca. eine Minute links und rechts Strom durch meine Hoden gejagt.

Mir tut jetzt noch alles weh, wenn ich an diesen Traum denke.

Dannach musste ich mit dem Auto nach Münster (?) fahren, weil nur dort die Therapie fortgesetzt werden konnte. Ich wollte noch zuhause im Spital fragen, ob ich nicht auch dort geheilt - von was überhaupt? - werden kann, aber niemand hat mir zugehört.