Lieber Kümmerling!
Es ist bestrickend, bezugnehmend auf das Fallbeispiel der 600. Jubelausgabe Ihres fabulösen Blattes (Neurotical Problems Occuring in Kulu-Mbidsi, Kenia; von Norbert T., Yasuko Kayüta, Sokki Yotasama, Uti Harakiri-Stratosferry und Jun-ichi Fujuki), in dem von einer Wolke zwischen Sonne und Apoll praternisiert wurde, daß sich in diesem Zusammenhang ein beliebiger Realitätstunnel als logische Konsequenz der Dekadenz ergeben muß.
Mit besten Wünschen, Paula Anton Nordpol

Großartig, Kümmerling!!!
Laßt euch von den Schmierfinken und linken Steineschmeißern nichts gefallen! Ich und meine Kollgeginnen sind von der objektiven und mutigen Berichterstattung beeindruckt. Endlich gibt es einen, der sich nicht scheut, den sogenannten Demokraten auf die Finger zu klopfen und so. Nur weiter so!! Zickezacke Zickezacke Hoi Hei  eil!
Arpad, Gisi und die Fliesenleger

Lieber Kümmerling,
Das Kind schreit und die Freundinnen stehn vor der Tür. Eine Situation, die wir alle kennen - peinlich, lästig und obendrein beengend. Doch letztens hatte ich einen Geistesblitz, das heißt eigentlich kommt der Tip von einer meiner Freundinnen (sie ist Psychologin). Sie meinte, daß man Bauch und Fußsohlen des kleinen Quälgeistes mit Terpentin einreiben und das Gitterbettchen in den Keller stellen soll. Dann kann man in Ruhe kreative Stickmuster entwerfen. Ich hab es selber probiert und bin wirklich überzeugt. Dieses wundervolle Muster, das ich an jenem Nachmittag entworfen habe, wollte ich euch nicht vorenthalten...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



1





2

3





7





4

5





6








9

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß!